Laden...

Theater im Palais

Michaelisstraße 30, 99084 Erfurt

  • Eingetragen von:Theater im Palais
Theater im Palais
Hochgeladen von: Theater im Palais

Theater im Palais

Theater im Palais bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Theater im Palais" in der Stadt Erfurt, wurde Dienstag, 10. Januar angelegt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 596 mal angeklickt. Aktuell sind 285 Veranstaltungsstätten in Erfurt eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Theater im Palais" sind Messehalle, Club Central, Festwiese. Derzeit sind für die Location Theater im Palais 1244 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Theater im Palais informieren. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Theater im Palais, Erfurt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theater im Palais als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

13 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Theater im Palais" wurde am Dienstag, 10. Januar 2012 von Theater im Palais im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Erfurt

Theater im Palais auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theater im Palais". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theater im Palais in Erfurt

Ein Kalender für deine Webseite