Laden...

CELTIC / ST.PAULI- SUPPORTERS-PARTY

  • Datum: Samstag, 24. Februar 2018 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Neuer Kamp 30 20357 Hamburg
  • Event teilen:

CELTIC / ST.PAULI- SUPPORTERS-PARTY 
Quadrofenians + Uncle Bard & The Dirty Bastards + Mill

CELTIC / ST.PAULI- SUPPORTERS-PARTY 
Quadrofenians + Uncle Bard & The Dirty Bastards + Millerntor Brigade

UNCLE BARD & THE DIRTY BASTARDS kommen aus Norditalien.
Gegründet haben sie sich 2007 und seitdem haben sie konti-nuierlich an ihren eigenen feinen Irish Folk-/Punk-/Rock Mix gearbeitet und diesen weiterentwickelt. Mittlerweile haben sie auch über 160 Gigs in Europa gespielt, u. a. teilten sie sich dabei die Bühne mit den Dropkick Murphys & Flogging Molly.
In den 10 Jahren ihres Bestehens haben sie 3 Alben und 1 EP veröffentlicht. Bestand noch ihr erstes Album (2010) "Drinking not thinking" überwiegend aus Cover-Songs… war ihre EP "Up the Bastards!" (2013) schon eigenständiger und mit dem Album "Get the Folk Out!" aus 2014 machten sie verstärkt auf sich aufmerksam.
Handmade
Auf dem im Februar 2017 erschienenen Album "Handmade!" haben sie sich nun um alles selbst gekümmert und viel Mühe hineingesteckt. Nicht nur in ihre Musik & den Texten. Bei Handmade auch um alles weitere… egal ob um die Fotos & Layout oder Video & CD-Verpackung. Sie haben weder Produzenten noch Plattenfirmen. Vielleicht spürt man gerade dadurch die Leidenschaft in ihrer Musik und kann die Echtheit ihrer Lieder fühlen.
Seit ein paar Jahren sorgt die sechsköpfige Band mit ihrer perfekten Irish-Folk/Punk-Mischung vor allem bei ihren Konzerten auf jeder Bühne für mächtig Stimmung & tanzende Beine/Füsse. Oft werden sie sogar mit den Pogues verglichen… was vielleicht auch ein wenig an dem heiseren Gesang des Sängers liegen mag.

MILLERNTOR BRIGADE

Founding an Irish rebel band 1st came to our minds right after the 1st St. Pauli-Celtic party in 2004.But it was more of a joke then and lead to nothing. Now, 5 years later we are still there.

Einlass: 18:00 Uhr


CELTIC / ST.PAULI- SUPPORTERS-PARTY bei popula: CELTIC / ST.PAULI- SUPPORTERS-PARTY ist vorüber - und das seit 2253 Tagen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, CELTIC / ST.PAULI- SUPPORTERS-PARTY zu erleben. Mehr als 22537 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. CELTIC / ST.PAULI- SUPPORTERS-PARTY ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Oper und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. KNUST liegt in der direkten Umgebung von: . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. CELTIC / ST.PAULI- SUPPORTERS-PARTY platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl CELTIC / ST.PAULI- SUPPORTERS-PARTY, KNUST deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere CELTIC / ST.PAULI- SUPPORTERS-PARTY als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest CELTIC / ST.PAULI- SUPPORTERS-PARTY zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "CELTIC / ST.PAULI- SUPPORTERS-PARTY" wurde am Freitag, 15. Dezember 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

CELTIC / ST.PAULI- SUPPORTERS-PARTY, Samstag, 24. Februar 2018, KNUST