Laden...

Schleswiger Speeldeel: "Bliev doch to'n Fröhstück"

  • Event teilen:

Schleswiger Speeldeel: "Bliev doch to'n Fröhstück" bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2208 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Dienstag, dem 10.04.2018 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Uns lütt Theoter - Schleswiger Speeldeel befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wenn du das Event Schleswiger Speeldeel: "Bliev doch to'n Fröhstück" erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Schleswig vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 135 in der Stadt Schleswig - Teil des Kreis Schleswig-Flensburg. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Schleswig heraus. Diese Woche reicht es bei "Schleswiger Speeldeel: "Bliev doch to'n Fröhstück"" für keinen Rang der Top100. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Schleswiger Speeldeel: "Bliev doch to'n Fröhstück", Uns lütt Theoter - Schleswiger Speeldeel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schleswiger Speeldeel: "Bliev doch to'n Fröhstück" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schleswiger Speeldeel: "Bliev doch to'n Fröhstück" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schleswiger Speeldeel: "Bliev doch to'n Fröhstück"" wurde am Donnerstag, 14. Dezember 2017 von Redaktion Schleswig im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schleswiger Speeldeel: "Bliev doch to'n Fröhstück", Dienstag, 10. April 2018, Uns lütt Theoter - Schleswiger Speeldeel