Laden...

Uns lütt Theoter - Schleswiger Speeldeel

Friedrichstraße 60, 24837 Schleswig

  • Eingetragen von:SHZ

Uns lütt Theoter - Schleswiger Speeldeel bei popula: Die Location "Uns lütt Theoter - Schleswiger Speeldeel" in der Stadt Schleswig, wurde Montag, 08. Juli 2013 angelegt. Derzeit findest du 396 weitere Veranstaltungsstätten in Schleswig. Bis heute wurden 378 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Uns lütt Theoter - Schleswiger Speeldeel" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Vergangene Woche zählte diese Seite 354 Aufrufe. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Uns lütt Theoter - Schleswiger Speeldeel" sind Königshügel, Capitol Filmpalast, Krögers Heimat. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Uns lütt Theoter - Schleswiger Speeldeel, Schleswig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Uns lütt Theoter - Schleswiger Speeldeel als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

35 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Uns lütt Theoter - Schleswiger Speeldeel" wurde am Montag, 08. Juli 2013 von SHZ im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schleswig

Uns lütt Theoter - Schleswiger Speeldeel auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Uns lütt Theoter - Schleswiger Speeldeel". Jetzt Design anpassen und einbinden

Uns lütt Theoter - Schleswiger Speeldeel in Schleswig

Ein Kalender für deine Webseite