Laden...

 

Björn Heuser: Sing om Rhing

  • Datum: Montag, 21. Mai 2018 um 13:30 Uhr
  • Location:  
  • Frankenwerft 35 50667 Köln

Björn Heuser: Sing om Rhing
Hochgeladen von: eventim

Björn Heuser & Fründe
Kölsches Mitsingkonzert

Kölsche Mitsingkonzerte erleben zurzeit Hochkonjunktur! Selten wurde so gerne und häufig gemeinsam gesungen wie heute. Kölsche Hits und gute Songs gibt es genug dazu.

Björn Heuser ist einer der fleißigsten kölschen Musiker und Liedermacher seine Mitsingkonzerte, zum Beispiel jeden Freitag im Kölner Brauhaus Gaffel am Dom, sind inzwischen fast schon Kult. Hunderte Menschen pilgern allwöchentlich zu den Konzerten und singen was das Zeug hält. Nur begleitet mit einer Gitarre stimmt Heuser die größten Hits der Bläck Fööss, Höhner und vieler anderer Bands an und die Masse singt mit! Im Rheinenergie Stadion singt Björn Heuser regelmäßig vor den Heimspielen des 1. FC Köln mit knapp 50.000 Besuchern. Im Jahr 2016 fand seine erste Show Kölle singt in der restlos ausverkauften LanxessArena statt.

Neben seinen Mitsingkonzerten ist Björn Heuser als Liedermacher unterwegs und hat schon für Größen wie Bläck Fööss, Paveier, Zeltinger, Klüngelköpp, Funky Marys und viele andere kölsche Künstler Songs geschrieben.


Björn Heuser: Sing om Rhing bei popula: Das Event Björn Heuser: Sing om Rhing wurde am 21. Mai 2018 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 2167 Tagen statt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort MS RheinEnergie genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. popula listet die Top Events der Woche. Björn Heuser: Sing om Rhing kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. Wer an Björn Heuser: Sing om Rhing teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Köln nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Mehr als 8462 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Björn Heuser: Sing om Rhing ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musicals, Weihnachtsmärkte und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Björn Heuser: Sing om Rhing, MS RheinEnergie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Björn Heuser: Sing om Rhing als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Björn Heuser: Sing om Rhing zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Björn Heuser: Sing om Rhing" wurde am Sonntag, 10. Dezember 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Björn Heuser: Sing om Rhing, Montag, 21. Mai 2018, MS RheinEnergie