Laden...

MS RheinEnergie

Frankenwerft 35, 50667 Köln

  • Eingetragen von:eventim

MS RheinEnergie bei popula: Der Veranstaltungsort "MS RheinEnergie" in der Stadt Köln, wurde Donnerstag, 24. Juni angelegt. Insgesamt gibt es 7478 Veranstaltungsstätten in Köln. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 12323 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort MS RheinEnergie 383 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "MS RheinEnergie" sind u.a. Römertor am Dom, Kölner Philharmonie, Groß St. Martin. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte MS RheinEnergie kannst du hier finden. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl MS RheinEnergie, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere MS RheinEnergie als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

87 Bewertungen und 2 Kommentare zu dieser Location

Darci (zu der Veranstaltung Carnaval Brasil 2011)   06.03.2011 | 12:55 Uhr

Der Ball war so schön!!!!!!!!!!Um 3 1/2 war der Saal noch voll....darci

Sonja (zu der Veranstaltung AHOI-Party Summer Feeling)   21.06.2015 | 19:49 Uhr

Hätte ich gewusst, dass dies eine Techno-Party ist, hätte ich nicht gebucht! Die Infos und Beschreibungen zu der Party sind mehr als dürftig. Die Party ist eine reine Sauf- und Grölveranstaltung, das Personal ist gleichgültigund lustlos. Von wegen 2 Decks und Tanzflächen! Es wird aber nur auf einem Deck Musik gespielt. Das untere Deck hätte man für andere Mucke als ewiges umz umz umz nutzen können, und so auch die Disco-Fraktion zufrieden stellen können. Mein Fazit: Nie wieder!

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "MS RheinEnergie" wurde am Donnerstag, 24. Juni 2010 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

MS RheinEnergie auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "MS RheinEnergie". Jetzt Design anpassen und einbinden

MS RheinEnergie in Köln

Ein Kalender für deine Webseite