Laden...

Tim Bendzko - Wohnzimmerkonzerte 2018

  • Eintritt: ab 42.60
  • Event teilen:

Tim Bendzko - Wohnzimmerkonzerte 2018
Hochgeladen von: mrh.events

Tim Bendzko
Wohnzimmerkonzerte 2018

Mit Mein Wohnzimmer ist dein Wohnzimmer hat Tim

Tim Bendzko
Wohnzimmerkonzerte 2018

Mit "Mein Wohnzimmer ist dein Wohnzimmer" hat Tim Bendzko eine Konzertreihe ins Leben gerufen bei der er in ausgewählten bestuhlten Locations seine Songs im familiären Rahmen präsentiert. Aufs wesentliche reduziert, ist die "Mein Wohnzimmer ist dein Wohnzimmer"-Konzertreihe eine ganz besondere Möglichkeit Tim Bendzko live zu erleben.

"In den letzten Jahren sind die Konzerthallen, in denen wir spielen, immer größer geworden. Das ist toll und mit tausenden Menschen die eigenen Songs zu singen, ist Wahnsinn. Aber dabei ist auch der Wunsch gereift, eine Konzertreihe zu etablieren, bei der alles aufs Nötigste reduziert und der Zuschauer einfach mittendrin ist. Wir geben den Zuschauern das Gefühl, dass wir bei Ihnen zu Hause im Wohnzimmer spielen." sagt Tim Bendzko.

Nach seiner erfolgreichen Hallen-Tournee im Frühjahr dieses Jahres quer durch Deutschland, kehrt Tim Bendzko mit seiner "Mein Wohnzimmer ist dein Wohnzimmer" - Konzertreihe in die schönsten Säle Deutschlands zurück!

Die Show ist von hochmusikalischer Leichtigkeit. Es geht um Nähe zum Zuschauer, der jederzeit damit rechnen muss, ein Teil der Show zu werden. Natürlich hat Tim Bendzko die eigenen Hits, aber auch einige Lieblingssongs im Gepäck.

Veranstalter: Peter Rieger Konzertagentur GmbH & Co.KG in Kooperation mit der Musik- und Kongresshalle Lübeck

Karten gibt es im Vorverkauf von 40,60 bis 52,10 inkl. Vvk-Gebühren bei tips&TICKETS und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Empfiehl Tim Bendzko - Wohnzimmerkonzerte 2018, MuK - Musik- und Kongreßhalle Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tim Bendzko - Wohnzimmerkonzerte 2018 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tim Bendzko - Wohnzimmerkonzerte 2018 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tim Bendzko - Wohnzimmerkonzerte 2018" wurde am Samstag, 02. Dezember 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tim Bendzko - Wohnzimmerkonzerte 2018, Freitag, 23. November 2018, MuK - Musik- und Kongreßhalle Lübeck