Laden...

Freie Presse: Ein Sommernachtstraum

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Freie Presse: Ein Sommernachtstraum bei popula: Am 24. August 2018 angelegt, wurde Freie Presse: Ein Sommernachtstraum der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2072 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Waldbühne Schwarzenberg" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Am 24.08.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 24 Termine in der Stadt Schwarzenberg, welche dem Kreis angehört. Wenn du das Event Freie Presse: Ein Sommernachtstraum erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Schwarzenberg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. popula listet die Top Events der Woche. Freie Presse: Ein Sommernachtstraum kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Schwarzenberg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Schwarzenberg besonders beliebt und beachtenswert ist. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Freie Presse: Ein Sommernachtstraum, Waldbühne Schwarzenberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Freie Presse: Ein Sommernachtstraum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Freie Presse: Ein Sommernachtstraum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Freie Presse: Ein Sommernachtstraum" wurde am Donnerstag, 30. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Freie Presse: Ein Sommernachtstraum, Freitag, 24. August 2018, Waldbühne Schwarzenberg