Laden...

Meine Schlagerwelt

  • Event teilen:

Meine Schlagerwelt

Auch 2018 präsentiert Entertainer Michael Knoll wieder seine Lieblingsschlager. Und dieses Mal als Gast mit dabei: Stefan Moll, der 2018 sein 25jähriges Bühnenjubiläum feiert.
1993 nahm Stefan Moll seine erste Schallplatte "An a Wunder hab’ i’ g’laubt" in Österreich auf und landete damit in Deutschland seinen ersten Achtungserfolg. Sein Fernseh-Debüt hatte er 1993 im ZDF auf der Berliner Funkausstellung. Karl Moik lud ihn anschließend in seinen ersten "Eurovisions-Musikantenstadl" (ARD/ORF/SRF) nach Basel ein und war vom Können dieses Nachwuchskünstlers so begeistert, dass er ihn insgesamt drei Mal mit auf große Deutschland-Tournee nahm. 1994 wurde der junge Sympathieträger als erfolgreichster Nachwuchsinterpret mit der begehrten "Hermann-Löns-Medaille" ausgezeichnet. 1997 durfte er mit seinem eigenen Orchester, dem "Ikarus Showorchester", sogar die musikalische Leitung auf Tournee des Musikantenstadls übernehmen.

Man darf also gespannt sein, was die beiden Vollblutmusiker auf der Bühne im Theater Geisler zum Besten geben. Gute Laune ist auf jeden Fall garantiert.


Meine Schlagerwelt bei popula: Am 17. November 2018 angelegt, wurde Meine Schlagerwelt in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1987 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Volks- und Komödien-Theater Geisler" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Heute wurde Meine Schlagerwelt so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lübeck. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Meine Schlagerwelt ist nur eine Veranstaltungen von 1316 in Lübeck Kreis Lübeck und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Lübeck sind vor allem im Bereich Comedy, Party und Theater. Wenn du nicht aus Lübeck kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Meine Schlagerwelt gibt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Meine Schlagerwelt, Volks- und Komödien-Theater Geisler deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Meine Schlagerwelt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Meine Schlagerwelt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Meine Schlagerwelt" wurde am Dienstag, 28. November 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Meine Schlagerwelt, Samstag, 17. November 2018, Volks- und Komödien-Theater Geisler