Laden...

Hans im Glück

  • Eintritt: ab 12.71
  • Event teilen:

Hans im Glück
Hochgeladen von: Bernd S.

Hans im Glück bei popula: Am 25.02.2018 wurde die Veranstaltung Hans im Glück in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2252 Tage vergangen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Theater der Jungen Welt anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Diese Veranstaltung macht vor Deutschland nicht halt und legt zusätzliche Stopps in Berlin und Hamburg ein. Offen bleibt, ob die Tour um weitere Termine ergänzt wird. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Mit 2684 Terminen in Leipzig, Kreis Leipzig in den Rubriken Kabarett, Konzerte und Oper, ist Hans im Glück am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 25. Februar 18 stattfand. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Leipzig heraus. Diese Woche reicht es bei "Hans im Glück" für keinen Rang der Top100. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Hans im Glück

    Domäne Dahlem, Berlin, 14:00 Uhr, Hans hat gelernt ein guter Diener zu sein und als Lohn für seine Arbeit erhält er von seinem Meister einen Klumpen Gold so groß wie sein
  • 28
    Apr
     

    Hans im Glück

    Galli Theater Berlin, Berlin, 16:00 Uhr, Hans hat gelernt ein guter Diener zu sein und als Lohn für seine Arbeit erhält er von seinem Meister einen Klumpen Gold so groß wie sein
  • 04
    Mai
     

    Hans im Glück

    Jupiter, Hamburg, 16:00 Uhr, Als Lohn für sieben Jahre Dienen erhält Hans vom Meister einen großen Klumpen Gold. Für Hans heißt es nun: Hinaus in die Welt, hinaus
  • 05
    Mai
     

    Hans im Glück

    Locanda 12 Apostoli, Berlin, 14:00 Uhr, Hans hat gelernt ein guter Diener zu sein und als Lohn für seine Arbeit erhält er von seinem Meister einen Klumpen Gold so groß wie sein
  • 12
    Mai
     

    Hans im Glück

    Domäne Dahlem, Berlin, 14:00 Uhr, Hans hat gelernt ein guter Diener zu sein und als Lohn für seine Arbeit erhält er von seinem Meister einen Klumpen Gold so groß wie sein

  • Empfiehl Hans im Glück, Theater der Jungen Welt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hans im Glück als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Hans im Glück zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Hans im Glück" wurde am Samstag, 25. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Hans im Glück, Sonntag, 25. Februar 2018, Theater der Jungen Welt