Laden...

Adventsbasar des Fördervereins "Hand in Hand für Neuenbrook". Bis 17 Uhr

  • Datum: Samstag, 02. Dezember 2017 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße  25578 Neuenbrook
  • Event teilen:

Adventsbasar des Fördervereins "Hand in Hand für Neuenbrook". Bis 17 Uhr bei popula: Adventsbasar des Fördervereins "Hand in Hand für Neuenbrook". Bis 17 Uhr ist vorüber - und das seit 2337 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Gemeindehaus Uns Huus genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Neuenbrook, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Steinburg ist. Adventsbasar des Fördervereins "Hand in Hand für Neuenbrook". Bis 17 Uhr ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Adventsbasar des Fördervereins "Hand in Hand für Neuenbrook". Bis 17 Uhr ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Neuenbrook. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Allen die außerhalb von Neuenbrook wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Adventsbasar des Fördervereins "Hand in Hand für Neuenbrook". Bis 17 Uhr, Gemeindehaus Uns Huus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Adventsbasar des Fördervereins "Hand in Hand für Neuenbrook". Bis 17 Uhr als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Adventsbasar des Fördervereins "Hand in Hand für Neuenbrook". Bis 17 Uhr zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Adventsbasar des Fördervereins "Hand in Hand für Neuenbrook". Bis 17 Uhr" wurde am Dienstag, 21. November 2017 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Adventsbasar des Fördervereins "Hand in Hand für Neuenbrook". Bis 17 Uhr, Samstag, 02. Dezember 2017, Gemeindehaus Uns Huus