Laden...

Gemeindehaus Uns Huus

Hauptstraße, 25578 Neuenbrook

  • Eingetragen von:Kerstin Zacharias

Gemeindehaus Uns Huus bei popula: Der Veranstaltungsort "Gemeindehaus Uns Huus" in Neuenbrook wurde am Montag, 11. Juli eingetragen. Aktuell sind 10 Veranstaltungsstätten in Neuenbrook eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Gemeindehaus Uns Huus oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Gemeindehaus Uns Huus" sind Hotel Breitenburg, Wochenmarktplatz Malzmüllerwiesen, Wenzel-Hablik-Museum. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für die Location Gemeindehaus Uns Huus 63 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 287 eingeblendet. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Gemeindehaus Uns Huus, Neuenbrook deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gemeindehaus Uns Huus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Gemeindehaus Uns Huus" wurde am Montag, 11. Juli 2016 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neuenbrook

Gemeindehaus Uns Huus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gemeindehaus Uns Huus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gemeindehaus Uns Huus in Neuenbrook

Ein Kalender für deine Webseite