Laden...

Die Fantastischen Vier

  • Eintritt: ab 56.70
  • Event teilen:

Die Fantastischen Vier
Hochgeladen von: Carmen MeierQuandt

Es gibt keine wie sie. Die Fantastischen Vier, die unverwüstlichen Wegbereiter des deutschen Sprechgesangs, sind auch 2018, im neunundzwanzigsten Jahr ihrer Karriere, mit einem neuen Album auf ?Captain Fantastic Tour". 
 
Dabei sind sie sich und ihren Fans als Band mehr als ein Vierteljahrhundert treu geblieben. Neun Studioalben und große Hits wie ?Sie ist weg?, ?MFG?, ?Troy?, ?Ernten was wir säen? oder ?25? vom letzten Album machen ihre Live-Konzerte zu umjubelten ?Best of Shows? für inzwischen drei Generationen. Gold- und Platinplatten, Echos, 1Live Kronen, Viva Cometen, der Paul-Lincke-Ring, die Goldene Kamera, GQ Männer des Jahres ? das ist nur eine kleine Auswahl an Auszeichnungen, die Michi Beck, Smudo, And.Ypsilon und Thomas D entgegennehmen konnten.


Die Fantastischen Vier bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Die Fantastischen Vier war vor 1953 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Hanns-Martin-Schleyer-Halle sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Die Fantastischen Vier ist nur eine Veranstaltungen von 2870 in Stuttgart Kreis Stuttgart und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Stuttgart sind vor allem im Bereich Comedy, Flohmarkt und Party. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Ludwigsburg. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Jul
     

    Die Fantastischen Vier

    Residenzschloss Ludwigsburg, Ludwigsburg, 19:00 Uhr, Mit ihrer Zusage für das Jahr 2024 bleiben die Fantastischen Vier ihrer Heimatregion Troy und spielen ihre berühmten Hits am 27. Juli
  • Empfiehl Die Fantastischen Vier, Hanns-Martin-Schleyer-Halle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Fantastischen Vier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Fantastischen Vier zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die Fantastischen Vier" wurde am Freitag, 17. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Fantastischen Vier, Samstag, 22. Dezember 2018, Hanns-Martin-Schleyer-Halle