Laden...

Jess Jochimsen

Jess Jochimsen: Wazn Teez? - Wilder Freitag als musikalische Lesung (ab 5 Jahren)

  • Datum: Freitag, 22. Dezember 2017 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Bertoldstraße 17 79098 Freiburg im Breisgau
  • Event teilen:

Jess Jochimsen bei popula: Die Veranstaltung Jess Jochimsen wurde am 22.12.2017 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 2317 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Literaturhaus Freiburg" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Freitag, den 22. Dezember 2017 begann die Veranstaltung Jess Jochimsen. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Freiburg im Breisgau passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Konzerte und Party hier erkundigen. Freiburg im Breisgau gehört übrigens zum Kreis Freiburg im Breisgau. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Freiburg im Breisgau ist. Jess Jochimsen platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Das Event in Freiburg im Breisgau ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Köln und Brühl ergänzt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Mai
     

    Jess Jochimsen

    Comedia Theater Köln, Köln, 20:00 Uhr, Jess Jochimsen will raus aus seinem Gedankenkarussell. Zumindest für einen Abend. Und mal nachschauen, was die Pandemie übrig gelassen
  • 26
    Mai
     

    Jess Jochimsen

    Comedia Theater Köln, Köln, 19:00 Uhr, Jess Jochimsen will raus aus seinem Gedankenkarussell. Zumindest für einen Abend. Und mal nachschauen, was die Pandemie übrig gelassen
  • 10
    Okt
     
  • Empfiehl Jess Jochimsen, Literaturhaus Freiburg deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Jess Jochimsen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Jess Jochimsen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Jess Jochimsen" wurde am Freitag, 17. November 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Jess Jochimsen, Freitag, 22. Dezember 2017, Literaturhaus Freiburg