Laden...

Musikalische Lesung

Sylvain Prudhomme & Bandmitglieder von Super Mama Djombo

  • Datum: Dienstag, 21. November 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Bertoldstraße 17 79098 Freiburg im Breisgau
  • Event teilen:

Musikalische Lesung
Hochgeladen von: Centre Culturel Français Freiburg
Quelle: Catherine Hélie

Couto, einst Gitarrist der legendären Band "Super Mama Djombo", schlägt sich im westafrikanischen Guinea-Bissau durchs Leben. Da erfährt er vom Tod seiner großen Liebe Dulce, der Sängerin der Band. Traurig zieht er von Bar zu Bar, lässt Erinnerungen, Bilder, Konzerte Revue passieren. Unterdessen steht die Stadt unter Hochspannung: Alle erwarten den drohenden Putsch der Generäle.
Sylvain Prudhomme, geboren 1979, ist Schriftsteller und Übersetzer. Seine Kindheit verbrachte er in Kamerun, Burundi, Mauritius und im Niger. In Paris studierte er Literaturwissenschaften und arbeitete danach mehrere Jahre in Afrika. Er ist Autor von mehreren Romanen und Mitbegründer der Zeitschrift Geste. Für Ein Lied für Dulce wurde er 2014 mit dem Prix littéraire Georges-Brassens sowie 2015 mit dem Prix littéraire de la Porte Dorée ausgezeichnet.
Tickets hier erhältlich: https://www.reservix.de/tickets-sylvain-prudhomme-ein-lied-fuer-dulce-lesung-mit-musik-der-romanfiguren-in-freiburg-im-breisgau-literaturhaus-freiburg-am-21-11-2017/e1083228


Musikalische Lesung bei popula: Musikalische Lesung ist vorüber - und das seit 2348 Tagen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Musikalische Lesung stattfindet und Freiburg im Breisgau ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Dienstag, den 21. November 2017 begann die Veranstaltung Musikalische Lesung. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Freiburg im Breisgau passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Party und Comedy hier erkundigen. Freiburg im Breisgau gehört übrigens zum Kreis Freiburg im Breisgau. Musikalische Lesung ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Freiburg im Breisgau. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Literaturhaus Freiburg" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Musikalische Lesung, Literaturhaus Freiburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musikalische Lesung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musikalische Lesung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Musikalische Lesung" wurde am Donnerstag, 16. November 2017 von Centre Culturel Français Freiburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musikalische Lesung, Dienstag, 21. November 2017, Literaturhaus Freiburg