Laden...

 

Leinwandspiegel

  • Datum: Mittwoch, 15. November 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhoffstr. 44 32130 Enger
  • Event teilen:

Leinwandspiegel
Hochgeladen von: Adam Grimann

Kunstausstellung. Werke von Adam Grimann,

"Am 15 November um 19:00 Uhr findet im Rathaus in Enger die Vernissage meiner letzten Einzelausstellung in diesem Jahr statt. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich entschließen wurden diese Ausstellungseröffnung beizuwohnen. Es werden meistens Öl und Acrylbilder präsentiert wie auch einige Zeichnungen. Die Eröffnung wird musikalisch begleitet und ich lese selbst eine kleine Ausstellungseinführung. Die Werke werden ab 15.11. bis 13.12. dort zu sehen sein.

Adsm Grimann

Montag bis Freitag:
8:00 - 13:00 Uhr
Montag und Donnerstag:
14:00 - 18:00 Uhr"


Leinwandspiegel bei popula: Seit dem 15. November 17 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Leinwandspiegel ergänzt. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Leinwandspiegel in Enger Kreis Herford fand am Mittwoch, den 15.11.2017 statt. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Leinwandspiegel und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Enger. In der Umgebung von der Location Galerie im Rathaus liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Glaubst du daran, dass Leinwandspiegel das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Enger hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Leinwandspiegel, Galerie im Rathaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Leinwandspiegel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Leinwandspiegel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Leinwandspiegel" wurde am Samstag, 11. November 2017 von Adam Grimann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Leinwandspiegel, Mittwoch, 15. November 2017, Galerie im Rathaus