Laden...

Galerie im Rathaus

Bahnhoffstr. 44, 32130 Enger

  • Eingetragen von:Adam Grimann

Kunstgalerie


Galerie im Rathaus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Galerie im Rathaus" in Enger wurde am Samstag, 11. November 2017 angelegt. Insgesamt gibt es 3 Locations in Enger. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Galerie im Rathaus" sind Stadthalle Bünde, Universum Bünde, Ev. ref. Kirche. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 26 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Galerie im Rathaus informieren. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Galerie im Rathaus, Enger deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Galerie im Rathaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Galerie im Rathaus" wurde am Samstag, 11. November 2017 von Adam Grimann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Enger

Galerie im Rathaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Galerie im Rathaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Galerie im Rathaus in Enger

Ein Kalender für deine Webseite