Laden...

Doktor Stratmann: Dat Schönste!

  • Eintritt: 22.75
  • Event teilen:

Doktor Stratmann: Dat Schönste!
Hochgeladen von: Metalboy

Ein unvergleichlicher Streifzug durch alle Doktor Stratmann Programme und die Sprache, Mentalität, das Milieu und natürlich die besondern Krankheiten des Ruhrgebietes, was er liebt und wo er lebt, in Bottrop.
Nach dem Höhepunkt mit Ruhr 2010 Kulturhauptstadt Europas hat der Ruhrpott ein weiteres Highlight verdient:

Dat Schönste! Mit den lustigsten Ausschnitten aus 5 Programmen, Ausflüge in die Kleingartenanlage Bottrop-Batenbrock-Süd, das Sprechzimmer von Doktor Stratmann, die Ehe von Jupp mit Inge und natürlich seinen Freunden z.B. Flamingo, dem statt des Raucherbeins das gesunde Bein amputiert wurde, der aber immerhin als einziger Bottroper über 4 Stunden mit einem Bein anne Theke stehen kann, oder die einzigartige Kleingartenrede mit einem Nachwort an Karl-Georg, der noch lebte, wenn seine Prostata so lange wie sein Herz für seine grüne Sache geschlagen hätte.
Aber auch eine satirische Geschichte über Jupps Ansichten über die Jugend, die Gesundheitschipkarte und Karl´s Schwerhörigkeit dürfen nicht fehlen, der ja schon 3 Ehen hinter sich hat und Jupp zu dem traurigen Satz verleitet: Unsereins tobt drei Generationen an eine Perle rum und Karl hat schon die 4. Ehe in Aussicht! Wieder mal 2 Stunden herzlich lachen, was einem aber auch schon mal im Halse stecken bleiben kann, mit Geschichten die jeder von zu Hause, der Nachbarschaft, dem Freundeskreis kennt und wenn nicht, im - Dat Schönste - schnell kennenlernen sollte.

Unser Rezept Lachen ist gesund für alle, die das auch bleiben oder werden wollen. Ein MUSS für alle Kranken, Behinderten, vom Leben Gezeichneten, dem Tod Geweihten, Jungen, Alten, Mittleren und vor allen Dingen solchen, die noch nichts von dem allen sind, weil sie ihr Chipkarte vergessen haben. Versuchen Sie´s mal, hochamüsante Medizynsatire mit Stratmanns alter ego Jupp, Kleingartenpräsident, 1. Klasse Hypochonder und Leistungsträger.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 21
    Dez
     

    Doktor Stratmann: Dat Schönste!

    Stratmanns Theater im Europahaus, Essen, 20:00 Uhr, Ein unvergleichlicher Streifzug durch alle Doktor Stratmann Programme und die Sprache, Mentalität, das Milieu und natürlich die besondern
  • 22
    Dez
     

    Doktor Stratmann: Dat Schönste!

    Stratmanns Theater im Europahaus, Essen, 20:00 Uhr, Ein unvergleichlicher Streifzug durch alle Doktor Stratmann Programme und die Sprache, Mentalität, das Milieu und natürlich die besondern
  • Empfiehl Doktor Stratmann: Dat Schönste!, Stratmanns Theater im Europahaus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Doktor Stratmann: Dat Schönste! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Doktor Stratmann: Dat Schönste! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Doktor Stratmann: Dat Schönste!" wurde am Freitag, 10. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Umgebung

    Google Map
    51.4558753
    7.0107647
    Stratmanns Theater im Europahaus
    Kennedyplatz
    45127 Essen
    Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
    Alle Locations in Essen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Doktor Stratmann: Dat Schönste!, Freitag, 23. März 2018, Stratmanns Theater im Europahaus