Laden...

Kauf Mich - Die Toten Hosen Tribute

  • Datum: Samstag, 27. Januar 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Industriestraße 7 68169 Mannheim

Kauf Mich - Die Toten Hosen Tribute
Hochgeladen von: eventim

KAUF MICH! - DIE TOTEN HOSEN TRIBUTE

Die Toten Hosen starteten 1982 als Punkrockband in Düsseldorf. In den Folgejahren schafften sie es, sich mit jeder neuen Platte und unzähligen Konzerten auch über die Grenzen der Punkszene hinaus eine stetig wachsende Fanschar zu erspielen. Seit Mitte der Neunziger zählen die Hosen nun bis heute, dank mehrerer Nummer-Eins-Alben und restlos ausverkauften Tourneen, zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Rockbands aller Zeiten!

Die DTH Tribute Band KAUF MICH besteht aus 5 Vollblutmusikern, die nicht nur die ein- und dieselbe Leidenschaft teilen (nämlich die Toten Hosen zu vergöttern). Nein, die Jungs aus der Rhein-Neckar-Metropole verfolgen auch das gleiche Ziel. Nämlich höchst professionell und einzigartig authentisch die Bühnen dieser Welt zu rocken!

Nach dem Motto: .und immer wieder sind es die selben Lieder fehlen bei dem Konzert keine Klassiker der Band: Wünsch dir was, Hier kommt Alex, Alles aus Liebe, Kein Alkohol ist auch keine Lösung sowie die Songs vom neuen Werk der Toten Hosen. Vorhang auf für die wahrscheinlich beste Die Toten Hosen- Tributeshow Deutschlands!


Kauf Mich - Die Toten Hosen Tribute bei popula: Die Infos zu "Kauf Mich - Die Toten Hosen Tribute" sind auf dem Stand des 27. Januar 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 657 in der Stadt Mannheim - Teil des Kreis Mannheim, die z.B. in den Kategorien , Ausstellungen und Party zu finden sind. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Mannheim, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location 7er Club an. In der näheren Umgebung findest du auch . Aktuell finden wir zu Kauf Mich - Die Toten Hosen Tribute nur Termine in Mannheim. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Kauf Mich - Die Toten Hosen Tribute, 7er Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kauf Mich - Die Toten Hosen Tribute als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kauf Mich - Die Toten Hosen Tribute zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kauf Mich - Die Toten Hosen Tribute" wurde am Freitag, 10. November 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kauf Mich - Die Toten Hosen Tribute, Samstag, 27. Januar 2018, 7er Club