Laden...

Weihnachten mit Blechschaden und Bob Ross

  • Datum: Mittwoch, 13. Dezember 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rosenheimer Straße 5 81667 Grafing bei München
  • Eintritt: ab 56.00
  • Event teilen:

Weihnachten mit Blechschaden und Bob Ross
Hochgeladen von: Spedition Breuer

Blechschaden, das ist Bayerns bester Exportartikel neben Bier und Bayern München! Blechschaden: das ist Musik und Spaß ohne Reue! Blechschaden: das sind ausverkaufte Konzertsäle und begeisterte Zuschauer, die sich noch lange nach dem Konzert vor Lachen die Bäuche halten!

Sie nennen sich auch die Fremdenlegion der Münchner Philharmoniker, die elf Blechbläser und der eine Schlagzeuger aus sechs verschiedenen Ländern allesamt Vollblutmusiker auf höchstem Niveau. Virtuosen sind sie, zu jeder musikalischen Schandtat bereit und fähig, Kabinettstückchen wie nebenbei abzuliefern. Was sie in Angriff nehmen, bewältigen sie mit unnachahmlicher Perfektion. Jazz und Klassik, Elitäres und Populäres, Show und Spielkultur befruchten sich gegenseitig. Blechschaden: das ist die Mischung aus Last Night of the Proms und Wiener Neujahrskonzert.

Blechschaden: das ist natürlich und in erster Linie der Erfinder, Dirigent, Entertainer, Moderator und Spezialist für Schottenwitze: Bob Ross. Der umtriebige Schotte leitet Blechschaden nun seit fünfundzwanzig Jahren, aber sein Repertoire an Witzen und neuen Ideen scheint unerschöpflich. Freuen Sie sich auf einen absolut einzigartigen Abend und vergessen Sie die Taschentücher nicht, denn Sie werden Tränen lachen!


Weihnachten mit Blechschaden und Bob Ross bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Weihnachten mit Blechschaden und Bob Ross ist leider schon abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Gasteig" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Weihnachten mit Blechschaden und Bob Ross in Grafing bei München Kreis Ebersberg fand am Mittwoch, den 13.12.2017 statt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Grafing bei München, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn du das Event Weihnachten mit Blechschaden und Bob Ross erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Grafing bei München vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Weihnachten mit Blechschaden und Bob Ross, Gasteig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weihnachten mit Blechschaden und Bob Ross als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weihnachten mit Blechschaden und Bob Ross zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weihnachten mit Blechschaden und Bob Ross" wurde am Donnerstag, 09. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weihnachten mit Blechschaden und Bob Ross, Mittwoch, 13. Dezember 2017, Gasteig