Laden...

Kind sein dürfen - nicht kämpfen müssen

Junior Nzita aus D. R. Kongo berichtet von seinem Leben als Kindersoldat

  • Event teilen:

Kind sein dürfen - nicht kämpfen müssen
Hochgeladen von: ESG

Unter dem Motto: Kind sein dürfen - nicht kämpfen müssen, berichtet Junior Nzita Freitag, 10.11., 19:30 Uhr, im Saal der Evangelischen Studierendengemeinde (ESG), Siolistr. 7, 60323 Frankfurt (Campus Westend), von seinem Leben als Kindersoldat.
Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem DKJ - Deutsch-Kongolesischen Jugendinstitut statt.

Zwölf Jahre alt war Junior Nzita, als er aus seiner Schule entführt und gezwungen wurde Kindersoldat zu werden. Im Rahmen eines UNICEF-Programms wurde Junior Nzita im Jahr 2006 "demobilisiert". Seitdem setzt er sich intensiv für die weltweite Ächtung der Rekrutierung von Kindersoldaten ein. Für die UN ist er mittlerweile als ehrenamtlicher Botschafter zum Thema "Kindersoldaten" unterwegs.

Unterstützt ihn, indem ihr vorbei kommt, ihm mit Herz zuhört und seine Geschichte verbreitet!


Kind sein dürfen - nicht kämpfen müssen bei popula: Am 10.11.2017 wurde die Veranstaltung Kind sein dürfen - nicht kämpfen müssen in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2360 Tage vergangen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Frankfurt am Main genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Kind sein dürfen - nicht kämpfen müssen" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Hier gibt es z.B. Infos zur Saal der ESG im Susanna von Klettenberg-Haus Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. popula listet die Top Events der Woche. Kind sein dürfen - nicht kämpfen müssen kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Frankfurt am Main. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Frankfurt am Main besonders beliebt und beachtenswert ist. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. 2365 Termine in Frankfurt am Main und es werden täglich mehr. Kind sein dürfen - nicht kämpfen müssen ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Musicals, Weihnachtsmärkte und Oper umschauen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Kind sein dürfen - nicht kämpfen müssen, Saal der ESG im Susanna von Klettenberg-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kind sein dürfen - nicht kämpfen müssen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kind sein dürfen - nicht kämpfen müssen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kind sein dürfen - nicht kämpfen müssen" wurde am Dienstag, 07. November 2017 von ESG im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kind sein dürfen - nicht kämpfen müssen, Freitag, 10. November 2017, Saal der ESG im Susanna von Klettenberg-Haus