Laden...

Saal der ESG im Susanna von Klettenberg-Haus

Siolistraße 7, 60323 Frankfurt am Main

  • Eingetragen von:ESG

Das Susanna von Klettenberg-Haus gehört zum Komplex des christlichen Wohnheims auf dem Campus Westend


Saal der ESG im Susanna von Klettenberg-Haus bei popula: Die Location "Saal der ESG im Susanna von Klettenberg-Haus" in der Stadt Frankfurt am Main, wurde Dienstag, 29. November 2011 eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Saal der ESG im Susanna von Klettenberg-Haus" sind IG Farben Ensemble / J.W. Goethe Universität, Stalburg Theater, Louisiana Frankfurt. Derzeit sind für die Location Saal der ESG im Susanna von Klettenberg-Haus 14 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 444 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Aktuell gibt es 1994 Veranstaltungsstätten in Frankfurt am Main. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Saal der ESG im Susanna von Klettenberg-Haus kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 25
    Nov
     
    Filmabend: Dokumentarfilm Yves Versprechen

    19:00 Uhr, Montag, 25.11., 19 Uhr, wird im Saal der Evangelischen Studierendengemeinde (ESG), in SIOLI7, Siolistr. 7, 60323 Frankfurt (Campus
  • Empfiehl Saal der ESG im Susanna von Klettenberg-Haus, Frankfurt am Main deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Saal der ESG im Susanna von Klettenberg-Haus als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Saal der ESG im Susanna von Klettenberg-Haus" wurde am Dienstag, 29. November 2011 von ESG im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Frankfurt am Main

    Saal der ESG im Susanna von Klettenberg-Haus auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Saal der ESG im Susanna von Klettenberg-Haus". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Saal der ESG im Susanna von Klettenberg-Haus in Frankfurt am Main

    Ein Kalender für deine Webseite