Laden...

Disney On Ice - Das Zauberhafte Eisfestival

  • Datum: Freitag, 26. Oktober 2018 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Spiridon-Louis-Ring 21 80809 München
  • Eintritt: ab 27.30
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Disney On Ice - Das Zauberhafte Eisfestival
Hochgeladen von: eventim

Die Erfolgsshow Disney On Ice kommt 201819 mit Das zauberhafte Eisfestival nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz!

Die beliebten Schwestern Anna und Elsa aus Disneys Die Eiskönigin Völlig unverfroren sowie die Lieblingsfiguren aus Arielle, die Meerjungfrau, Rapunzel Neu verföhnt und Die Schöne und das Biest kommen in insgesamt sechs deutsche Städte sowie nach Innsbruck und Zürich!

Mit der spektakulären und romantischen Show Das zauberhafte Eisfestival kommt das WeltklasseEnsemble von Disney On Ice ab Herbst 2018 mit den schönsten Disney Geschichten auf die Eisbühne! Millionen Menschen bejubeln das bedeutendste Eisspektakel der Welt jedes Jahr rund um den Globus und mit mehr als 460.000 Besuchern Zuschauern ist Disney On Ice auch hierzulande eine der beliebtesten Familienshows auf dem Eis!

Erleben Sie Auftritte mit Kreisch-Garantie, wenn die Lieblinge Ihrer Kinder über das Eis schweben und lassen Sie sich von der Freude anstecken, mit der die Kleinen die schönsten Disney Songs lautstark mitsingen und ihre märchenhaften Helden anfeuern. In Disney On Ice Das zauberhafte Eisfestival gibt Eiskönigin Elsa aus dem zweifach Oscar prämierten Film Die Eiskönigin Völlig unverfroren ihr Eisdebüt! Gemeinsam mit den königlichen Schwestern Elsa und Anna, dem lustigen Schneemann Olaf, dem wilden Bergmann Kristoff und seinem treuen Rentier Sven sind Sie hautnah dabei in einer Story voller Action, Abenteuer, Zauber und unvergesslichen weiteren Disney Charakteren.

Kinder und Erwachsene werden von der wunderbare Disney Welt verzaubert wie noch niemals zuvor und sind hautnah dabei, wenn sie von Micky Maus und Minnie Maus durch eine herrliche Eisshow mit den abenteuerlichsten Momenten aus Die Eiskönigin Völlig unverfroren, Arielle, die Meerjungfrau, Rapunzel Neu verföhnt und Die Schöne und das Biest geführt werden. Es werden atemberaubende Szenen gezeigt, die so noch nie zu sehen waren: So verwandelt sich Arielle zehn Meter über dem Eis schwebend von einer Meerjungfrau in einen Menschen und Olaf wirbelt kopflos über das Eis. Zusammen mit lustigen Szenen mit Donald Duck und Goofy und den Hits der DisneySoundtracks wird Disney On Ice Das zauberhafte Eisfestival ein wunderbares Familien-Spektakel, bei dem Groß und Klein um die Wette strahlen!

Markenbotschafterin von Disney On Ice, Katarina Witt, freut sich über die große Publikumsresonanz auf die Show: Ich freue mich sehr über die nun schon seit Jahren anhaltende Begeisterung des Publikums für Disney On Ice. Die Show Disney On Ice Das zauberhafte Eisfestival bietet für jeden etwas und natürlich ist meine Lieblingsfigur Olaf auch wieder mit dabei. Besonders freuen würde es mich persönlich, wenn die Kinder durch den Disney Spaß auf Kufen auch einmal selbst die Schlittschuhe ausprobieren möchten. Das wäre ein toller Nebeneffekt!, so die zweifache Olympiagold-Siegerin und erfolgreichste Eiskunstläuferin der Welt.


Disney On Ice - Das Zauberhafte Eisfestival bei popula: Die Infos zu "Disney On Ice - Das Zauberhafte Eisfestival" sind auf dem Stand des 26. Oktober 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location München Olympiahalle an. In der näheren Umgebung findest du auch . Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 2971 in der Stadt München - Teil des Kreis München, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Musicals zu finden sind. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Disney On Ice - Das Zauberhafte Eisfestival belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in München, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in München genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Disney On Ice - Das Zauberhafte Eisfestival" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Disney On Ice - Das Zauberhafte Eisfestival, München Olympiahalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Disney On Ice - Das Zauberhafte Eisfestival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Disney On Ice - Das Zauberhafte Eisfestival zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Disney On Ice - Das Zauberhafte Eisfestival" wurde am Sonntag, 29. Oktober 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Disney On Ice - Das Zauberhafte Eisfestival, Freitag, 26. Oktober 2018, München Olympiahalle