Laden...

 

Irgendwas mit Menschen

  • Datum: Montag, 13. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kay-und-Lore-Lorentz-Platz 1  40213 Düsseldorf
  • Event teilen:

Irgendwas mit Menschen bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2356 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Montag, dem 13.11.2017 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kommödchen" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mehr als 2199 Termine gibt es derzeit in Düsseldorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Düsseldorf ist. Irgendwas mit Menschen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Düsseldorf ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Irgendwas mit Menschen laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Düsseldorf teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Irgendwas mit Menschen gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Irgendwas mit Menschen, Kommödchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Irgendwas mit Menschen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Irgendwas mit Menschen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Irgendwas mit Menschen" wurde am Freitag, 27. Oktober 2017 von duu App im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Irgendwas mit Menschen, Montag, 13. November 2017, Kommödchen