Laden...

Kommödchen

Kay-und-Lore-Lorentz-Platz 1, 40213 Düsseldorf

  • Eingetragen von:GoPublic Berlin

Kommödchen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kommödchen" in Düsseldorf wurde am Mittwoch, 03. Mai 2017 angelegt. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 49 eingeblendet. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 26 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Kommödchen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Kommödchen oder stöbere in vergangenen Terminen. Aktuell sind 2324 Locations in der Stadt Düsseldorf angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Kommödchen" sind Mitsubishi Electric Halle, Psd Bank Dome, Psd Bank Dome Düsseldorf. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 26
    Aug
     
    Düsseldorf-Premiere: William Wahl "Nachts sind alle Tasten grau"

    20:00 Uhr, Ob Katzen und Kater Williams Wahlgesängen lauschen, ist nicht erwiesen, aber Menschen kommen nachweislich freudestrahlend aus den
  • 18
    Aug
     
    Action-Kabarett: ONKeL fISCH "Wahrheit – die nackte und die ungeschminkte"

    20:00 Uhr, In der gesamten Geschichte der Menschheit ist nichts so umkämpft, wie die Wahrheit. Gerade wer in der Politik die Meinungshoheit oder das
  • 15
    Jan
     
    Onkel Fisch "Wdr 2 Zugabe Pur Jahresrückblick"

    20:00 Uhr, Der satirische Jahresrückblick mit dem Witzigsten aus 2019 Bei WDR 2 blicken ONKeL fISCH alle sieben Tage bei "Zugabe Pur"
  • Empfiehl Kommödchen, Düsseldorf deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kommödchen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Kommödchen" wurde am Mittwoch, 03. Mai 2017 von GoPublic Berlin im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Düsseldorf

    Kommödchen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kommödchen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kommödchen in Düsseldorf

    Ein Kalender für deine Webseite