Laden...

 

The Baseballs

  • Datum: Sonntag, 22. April 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Lichtstraße 30 50825 Köln
  • Event teilen:

The Baseballs bei popula: Die Infos zu "The Baseballs" sind auf dem Stand des 22. April 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur Live Music Hall Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der The Baseballs stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Am Sonntag, den 22.04.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. The Baseballs ist momentan nur eine von 8464 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Weihnachtsmärkte und sind. Diese Woche ist The Baseballs auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl The Baseballs, Live Music Hall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Baseballs als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Baseballs zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "The Baseballs" wurde am Mittwoch, 18. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Baseballs, Sonntag, 22. April 2018, Live Music Hall