Laden...

 

Krise ist immer

  • Datum: Donnerstag, 14. Dezember 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Hanseatenweg 10 10557 Berlin
  • Eintritt: ab 16.30
  • Event teilen:

Krise ist immer bei popula: Am 14. Dezember 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Krise ist immer der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 2326 Tagen in Berlin. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Akademie der Künste befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Krise ist immer ist nur eine Veranstaltungen von 12535 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Ausstellung, Comedy und Musical. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Krise ist immer" neben dem bekannten Termin in Berlin auch in einer anderen Stadt geben wird. Diese Woche ist Krise ist immer auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Berlin. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Krise ist immer, Akademie der Künste deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krise ist immer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krise ist immer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Krise ist immer" wurde am Dienstag, 17. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krise ist immer, Donnerstag, 14. Dezember 2017, Akademie der Künste