Laden...

Akademie der Künste

Hanseatenweg 10, 10557 Berlin

Akademie der Künste
Hochgeladen von: kulturclub

Akademie der Künste

Akademie der Künste bei popula: Der Veranstaltungsort "Akademie der Künste" in der Stadt Berlin, wurde Mittwoch, 02. Juni eingetragen. Aktuell sind 5705 Veranstaltungsorte in der Stadt Berlin angelegt. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 285 mal angeklickt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Akademie der Künste informieren. Bis heute wurden 1260 Termine für die Location "Akademie der Künste" angelegt. Davon liegen 12 in der Zukunft. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Kunst & Schauspiel". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Akademie der Künste" sind Online, Berlin, Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz, COSMO Hotel Berlin Mitte. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Akademie der Künste, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Akademie der Künste als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

46 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Akademie der Künste" wurde am Mittwoch, 02. Juni 2010 von Akademie der Künste im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Akademie der Künste auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Akademie der Künste". Jetzt Design anpassen und einbinden

Akademie der Künste in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite