Laden...

Julian Thome - Halloween Im Cornelienhof Mannheim

  • Datum: Dienstag, 31. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstraße 14 68199 Mannheim
  • Event teilen:

Julian Thome - Halloween Im Cornelienhof Mannheim
Hochgeladen von: Julian Thome
Quelle: Oliver Wolf Foto Design

Es ist soweit. Der Cornelienhof in Mannheim-Neckarau feiert wieder HALLOWEEN.

Auf dem Programm steht Julian Thome, der nicht nur mit TV-Stars wie Max Buskohl, Meat Loaf-Keyboarder Martin Gerschwitz, Blues-Größe Timo Gross oder regionalen Acts wie Renee Walker auf der Bühne stand, sondern auch seine Single "Being Alone" (bekannt durch Radio Regenbogen) zusammen mit Elton John-Entdecker Stuart Epps produzierte, welcher bereits in den 60ern das "White Album" der Beatles zusammengebastelt hat. Desweiteren hat sich Thome für den Hollywood-Thriller "Cyborg X" (mit Actionstar Danny Trejo) als Produzent verantwortlich gezeichnet. Sein Album "Coming From Home" hat sich im August 2017 bis auf Platz 46 der deutschen Amazon-Pop-Charts platziert. Aktuell ist er der Sänger der 80er Jahre-Band "Bad Steve", die u.a. aus Musikern von Accept und Alice Cooper besteht. Mit seiner Band und seiner CD im Gepäck wird er dem Publikum ein Feuerwerk an Rock- und Pop-Nummern bieten und auch Songs von bekannten Kollegen spielen - man darf sich auf ein unterhaltsames und gemischtes Programm freuen.

"Mit seiner ausdrucksstarken, rauen Stimme, lässigem Charme und abwechslungsreichen Titeln begeisterte er die Anwesenden und sorgte bis in die letzten Reihen für Stimmung." (Mannheimer Morgen, 11. Oktober 2017)

https://www.youtube.com/watch?v=GFns52Gp0dM

Der Eintritt ist frei.


Julian Thome - Halloween Im Cornelienhof Mannheim bei popula: Der Termin Julian Thome - Halloween Im Cornelienhof Mannheim fand schon vor 2369 Tagen statt. Julian Thome - Halloween Im Cornelienhof Mannheim erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Mannheim. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Cornelienhof an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wenn du das Event Julian Thome - Halloween Im Cornelienhof Mannheim erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Mannheim vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mit 665 Terminen in Mannheim, Kreis Mannheim in den Rubriken Party, Theater und Konzerte, ist Julian Thome - Halloween Im Cornelienhof Mannheim am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 31. Oktober 17 stattfand. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Julian Thome - Halloween Im Cornelienhof Mannheim, Cornelienhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Julian Thome - Halloween Im Cornelienhof Mannheim als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Julian Thome - Halloween Im Cornelienhof Mannheim zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Julian Thome - Halloween Im Cornelienhof Mannheim" wurde am Sonntag, 15. Oktober 2017 von Julian Thome im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Julian Thome - Halloween Im Cornelienhof Mannheim, Dienstag, 31. Oktober 2017, Cornelienhof