Laden...

Ms. & Mr. Universum in Norderstedt

  • Datum: Samstag, 25. November 2017 um 09:30 Uhr
  • Location:  
  • Jörg-Peter-Hahn-Platz 1 22846 Norderstedt

Ms. & Mr. Universum in Norderstedt

Der NAC Germany veranstaltet nun bereits zum 11. Ma

Ms. & Mr. Universum in Norderstedt

Der NAC Germany veranstaltet nun bereits zum 11. Mal den alljährlichen Höhepunkt des Fitness- und Bodybuildingsports, die Ms. & Mr. Universum Wahl am 25. November 2017 in der TriBühne Norderstedt.

Zum ersten Mal werden Teams aus Korea, Usbekistan und Malaysia Teilnehmen. Mehr als 30 verschiedene Nationen mit über 250 Top-Athletinnen und -Athleten von allen Kontinenten konkurrieren auch dieses Jahr wieder in 15 Klassen um die Titel.

Am Samstag den 25. November ab 9:30 Uhr beginnen dann die Vorentscheidungsrunden in der Körperbewertung und den Vergleichsposen.
Die sechs besten Athletinnen und Athleten qualifizieren sich hierbei in den jeweiligen Klassen Bikini-Shape, Frauenfitness, Frauenfigur, Frauenbody, Männerathletik und Männerbodybuilding für das Finale.

Die Finallisten zeigen dann ab 18 Uhr ihre Kür, um die Titel der jeweiligen Klasse unter sich auszumachen.

Eintrittskarten für dieses Event sind im Fitness-Studio Fit for Life unter der Telefon-Nr. 04751/900105 zu bestellen oder vor Ort an der Tageskasse erhältlich.


Ms. & Mr. Universum in Norderstedt bei popula: Schon vorbei: Die Messen & Kongresse-Veranstaltung Ms. & Mr. Universum in Norderstedt war vor 2344 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort TriBühne Norderstedt genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Glaubst du daran, dass Ms. & Mr. Universum in Norderstedt das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Norderstedt hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Norderstedt ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Ms. & Mr. Universum in Norderstedt laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mehr als 107 Termine gibt es derzeit in Norderstedt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Segeberg ist. Ms. & Mr. Universum in Norderstedt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Ms. & Mr. Universum in Norderstedt, TriBühne Norderstedt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ms. & Mr. Universum in Norderstedt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ms. & Mr. Universum in Norderstedt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ms. & Mr. Universum in Norderstedt" wurde am Freitag, 13. Oktober 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ms. & Mr. Universum in Norderstedt, Samstag, 25. November 2017, TriBühne Norderstedt