Laden...

CKE - Comedy Klub Eppendorf, präsentiert von Till Frey

  • Datum: Freitag, 24. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Julius-Reincke-Stieg 13a 20251 Hamburg

Feierabend, Wochenende, Spaß haben und ablachen. Die furiose Stand-Up-Comedy-Show geht in die 6.

Feierabend, Wochenende, Spaß haben und ablachen. Die furiose Stand-Up-Comedy-Show geht in die 6. Runde. Der in Eppendorf lebende Comedian Till Frey führt wieder als Moderator durch den Abend. Zweimal im Jahr lädt er sich seine Lieblings-Comedians ins Kulturhaus Eppendorf ein. Die Zuschauer erleben Comedy mitten aus dem Leben, authentisch und persönlich. Neben einem Newcomer als Überraschungsgast sind diesmal mit dabei:

Martina Schönherr: Während andere Menschen ihr Privatleben gerne verstecken, trägt Martina ihres auf der Zunge. Ohne Hemmungen packt sie jedes noch so peinliche Detail aus, illustriert mit genialen schauspielerischen Parodien, die das Publikum (z.B. bei Nightwash oder dem NDR Comedy-Contest) an seine Lachgrenzen bringen. Es geht um Eltern-Lügen, Langzeitbeziehungen und den Zerfall, der bei Frauen ab 30 Jahren einsetzt.

Armin Sengbusch ist wohl einer der brillantesten Köpfe auf diesem Planeten. Das behauptet er zumindest in aller Bescheidenheit von sich. Er ist hochbegabt, weil er sich einen dreistelligen IQ ausgedacht hat, er ist Familienvater, er sieht gut aus und er ist chronisch depressiv denn das Leben ist ja gerecht. Sein Humor ist schwieriger zugänglich als Regierungserklärungen. Wenn er irgendwo auf der Bühne steht oder sitzt oder liegt, sollte man das auf keinen Fall verpassen. Schon deswegen, weil es das letzte Mal sein könnte, denn Armin Sengbusch kommt nicht gern öfter. Aber das alles muss man nicht verstehen, man muss es erleben.

Bei Thomas Schwieger läuft fast alles perfekt: Der Stand-Up-Comedian ist die menschgewordene Teilnahmeurkunde. Der 35jährige lebte lange in Buxtehude, also fast in Hamburg. Beim NDR Comedy Contest holte er Silber: 2. Platz, also war er fast der Sieger. Es läuft nicht optimal, also nicht generell, nur beruflich und privat. Sein Lebensmotto ist gleichzeitig der Titel seines aktuellen Solo-Programms:  'Werd erstmal Zweiter!' Auf seiner Deutschlandtour war  er schon bei Nightwash und im  Quatsch Comedy-Club, also fast überall.

15,00 / erm. 13,00 Euro

Empfiehl CKE - Comedy Klub Eppendorf, präsentiert von Till Frey, Kulturhaus Eppendorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere CKE - Comedy Klub Eppendorf, präsentiert von Till Frey als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest CKE - Comedy Klub Eppendorf, präsentiert von Till Frey zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "CKE - Comedy Klub Eppendorf, präsentiert von Till Frey" wurde am Donnerstag, 12. Oktober 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

CKE - Comedy Klub Eppendorf, präsentiert von Till Frey, Freitag, 24. November 2017, Kulturhaus Eppendorf