Laden...

Kulturhaus Eppendorf

Julius-Reincke-Stieg 13a, 20251 Hamburg

Kulturhaus Eppendorf
Hochgeladen von: kulturclub

Kulturhaus Eppendorf

(ehemals Martinistr. 40)

Das Kulturhaus Eppendorf ist ein Ort, an dem regelmäßig Menschen von zwei bis zweiundneunzig in über 40 Gruppen ihre kulturellen, gesundheitlichen und politischen Interessen leben können. Regelmäßig gibt es im ganzen Haus Ausstellungen zu sehen, und von September bis Juni findet mindestens einmal in der Woche eine Veranstaltung statt. Gäste können sich in dem kleinen Bistro aufhalten, Zeitung lesen und sich vom Büchertisch das eine oder andere Buch gegen eine Spende mitnehmen.


Kulturhaus Eppendorf bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kulturhaus Eppendorf" in der Stadt Hamburg, wurde Montag, 12. September 2011 eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Hamburg. Bis heute wurden 1140 Termine für den Veranstaltungsort "Kulturhaus Eppendorf" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm der Location Kulturhaus Eppendorf zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Aktuell gibt es 5755 Locations in Hamburg. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Kulturhaus Eppendorf" sind Uniklinik Eppendorf, Marie-Jonas-Platz, Eppendorfer Landstraße. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 2450 mal angeklickt. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Kulturhaus Eppendorf, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kulturhaus Eppendorf als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

62 Bewertungen und 2 Kommentare zu dieser Location

Christiane (zu der Veranstaltung Models und Mönche)   02.10.2012 | 16:34 Uhr

Bis zum 04.10. im Kulturhaus Eppendorf.

Walking Actors (zu der Veranstaltung Walking Actors: Ein bunter Strauß voll Leben)   12.03.2015 | 17:02 Uhr

Mehr über das Stück unter: www.walkingactors.de

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kulturhaus Eppendorf" wurde am Montag, 12. September 2011 von Kulturhaus Eppendorf im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Kulturhaus Eppendorf auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kulturhaus Eppendorf". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kulturhaus Eppendorf in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite