Laden...

Elvis - A Tribute To The King

  • Eintritt: ab 26.00
  • Event teilen:

Elvis - A Tribute To The King
Hochgeladen von: Vulkan

Marc Charro feiert 24 Jahre ON STAGE !!! Dazu holt er sich nicht irgendeine Band. Er wird begleitet von DER Elvis Tribute Band Nr.1 The Celebrations in der Big Band Besetzung zusammen mit dem Chor The Celebration Singers. Somit werden bei dieser Show bis zu 15 Musiker auf der Bühne stehen !!

Lassen Sie sich entführen in die Zeit des King of Rock & Roll. In dieser einmaligen Show ist alles vertreten: Die Hits der 50er Jahre, die Songs der Filmzeit in den 60ern, die Country und Rock Songs der 70er und natürlich die Love Songs und Balladen für die ELVIS so bekannt war.
Ebenso wird ein Teil der Show die nicht so bekannte spirituelle Seite von ELVIS beleuchten. Marc Charro wird Ihnen mit seiner samtweichen Stimme die schönsten Gospel Songs des King nahe bringen.

Unterstützt wird Marc Charro bei dieser Show von 2 aussergewöhnlichen Musikern: Mike Bender - THE VOICE OF ROCK & ROLL wird einige Songs aus Elvis Anfängen zum Besten geben. Andrea Herzig wird zusammen mit Marc Charro das ein oder andere Duett für sie präsentieren.

Ach ja und wer bei der Show auf Schlaghosen und DEN weißen Jumpsuit hofft, den müssen wir leider entäuschen. Bei dieser Show steht einzig und allein die Musik von ELVIS im Mittelpunkt !!

Feiern Sie mit uns zusammen den KING OF ROCK & ROLL - ELVIS PRESLEY und lassen Sie uns zusammen dieses Event zu einem unvergesslichen Erlebniss werden !!


Elvis - A Tribute To The King bei popula: Am 24.02.2018 wurde Elvis - A Tribute To The King in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -2254 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. popula listet die Top Events der Woche. Elvis - A Tribute To The King kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Straubing. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Straubing besonders beliebt und beachtenswert ist. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Straubing kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Elvis - A Tribute To The King zu erleben. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Magnobonus-Markmiller-Saal" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 13 in der Stadt Straubing - Teil des Kreis Straubing. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Elvis - A Tribute To The King, Magnobonus-Markmiller-Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Elvis - A Tribute To The King als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Elvis - A Tribute To The King zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Elvis - A Tribute To The King" wurde am Samstag, 07. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Elvis - A Tribute To The King, Samstag, 24. Februar 2018, Magnobonus-Markmiller-Saal