Laden...

Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner

  • Datum: Sonntag, 15. April 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • St.-Nikolaus-Straße 25 95445 Bayreuth

Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner
Hochgeladen von: eventim

Rudi Schaluppke erzählt bissige Geschichten von einem Arbeitsplatz, in dem der Fußpilz, beißender Chlorgeruch und - vor Allem er: der Weiße Hai von Köln-Zollstock - selbst regiert.

Zehn Jahre steht er nun am Beckenrand! Die Frauen absichtlich, um von ihm Mund-zu-Mund-beatmet zu werden. Er schickt nervige Badegäste in die Umkleide und blasenschwache Opis zum Beckenboden-Training. Er rappt die Baderegeln, rockt die Pool-Nudel, enthüllt das Mysterium der Chlorknaben von Bad Spencer, zelebriert handtuchschwingend den Erlebnis-Aufguß in der Damen-Sauna und schickt sein Publikum anschließend zum Abkühlen in die Dusche.

Ein schweißtreibendes Jubiläumsprogramm mit verbalen Arschbomben, grooviger Musik und lasziven Tanzeinlagen.


Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner bei popula: Dies ist die Detailseite zu Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner. Das Event war vor 2203 Tagen und ist abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Brauerei Becher - Saal und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Bayreuth ist Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Am 15.04.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 82 Termine in der Stadt Bayreuth, welche dem Kreis Bayreuth angehört. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Bayreuth. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner, Brauerei Becher - Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner" wurde am Samstag, 07. Oktober 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bayreuth

Alle Themen in Bayreuth

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner, Sonntag, 15. April 2018, Brauerei Becher - Saal