Laden...

 

Soulcats

  • Datum: Freitag, 22. Dezember 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Luxemburger Straße 40 50674 Köln
  • Event teilen:

Soulcats bei popula: Am 22. Dezember 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Soulcats der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2317 Tagen in Köln. Hier gibt es z.B. Infos zur Luxor Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am Freitag, den 22.12.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Soulcats ist momentan nur eine von 8460 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Comedy und Konzerte sind. Soulcats belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 13
    Sep
     

    Soulcats

    Kulturkirche Köln, Köln, 20:00 Uhr, Die SOULCATS stehen endlich wieder live auf der Bühne der Kulturkirche. Taucht mit ihnen ein in die Soulwelten von Stevie Wonder, Amy
  • Empfiehl Soulcats, Luxor deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Soulcats als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Soulcats zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     5 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Soulcats" wurde am Donnerstag, 05. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Soulcats, Freitag, 22. Dezember 2017, Luxor