Laden...

Puppenspiel "Der Teufel mit den drei goldenen Haaren"

  • Datum: Samstag, 21. Oktober 2017 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Marienplatz 1-2 19053 Schwerin
  • Event teilen:

Puppenspiel "Der Teufel mit den drei goldenen Haaren"
Hochgeladen von: GEBERT management UG
Quelle: Figurentheater Margrit Wischnewski

Ein böser König, ein armer Junge und Glückskind, dem schon kurz nach seiner Geburt die Hochzeit mit der Prinzessin prophezeit wurde, ein Teufel, natürlich dessen Großmutter spielen in "Der Teufel mit den drei goldenen Haaren" keine unwesentlichen Rollen. Am Sonnabend, dem 21. Oktober, führt das Figurentheater Margrit Wischnewski um 16 Uhr dieses berühmte Grimmsche Märchen für Kinder ab 5 auf. Für die noch jüngeren Besucher beginnt schon um 15 Uhr das Kinderkuscheltheater.


Puppenspiel "Der Teufel mit den drei goldenen Haaren" bei popula: Am 21. Oktober 2017 angelegt, wurde Puppenspiel "Der Teufel mit den drei goldenen Haaren" der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2379 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Schweriner Höfe" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mit Schwerin findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Puppenspiel "Der Teufel mit den drei goldenen Haaren" stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Diese Woche ist Puppenspiel "Der Teufel mit den drei goldenen Haaren" auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Schwerin. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 408 in der Stadt Schwerin - Teil des Kreis Schwerin, die z.B. in den Kategorien Comedy, Party und zu finden sind. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Puppenspiel "Der Teufel mit den drei goldenen Haaren", Schweriner Höfe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Puppenspiel "Der Teufel mit den drei goldenen Haaren" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Puppenspiel "Der Teufel mit den drei goldenen Haaren" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Puppenspiel "Der Teufel mit den drei goldenen Haaren"" wurde am Donnerstag, 21. September 2017 von GEBERT management UG im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Puppenspiel "Der Teufel mit den drei goldenen Haaren", Samstag, 21. Oktober 2017, Schweriner Höfe