Laden...

Schweriner Höfe

Marienplatz 1-2, 19053 Schwerin

  • Eingetragen von:GEBERT management UG
Schweriner Höfe
Hochgeladen von: GEBERT management UG
Quelle: Gebert Management UG

Schweriner Höfe

Mitten im Herzen der Stadt direkt am Marienplatz liegen die Schweriner Höfe – ein Einkaufsquartier der ganz besonderen Art. Kleine, meist inhabergeführte Geschäfte, individuelle und kreative Lädchen wechseln sich ab mit vielfältiger Gastronomie.
Jeden Freitag herrscht reges Bauernmarkttreiben in den verwinkelten Gängen und Höfen.
Das Quartier mit seiner liebevollen Architektur setzt sich aus Tabakhof, Brunnenhof, Capitolhof und Klöresgang zusammen, deren Namen auf ihre Baugeschichte hindeuten.
Regelmäßige Events, Musik und Tanz sowie Präsentationen aus Kunst, Kultur und Bildung ergänzen das Angebot.
Das direkt angrenzende Parkhaus ermöglicht es Besuchern, von hier ganz bequem die Altstadt zu erreichen.


Schweriner Höfe bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Schweriner Höfe" in der Stadt Schwerin, wurde Freitag, 08. Januar 2016 angelegt .Insgesamt findest du 313 weitere Veranstaltungsstätten in Schwerin. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 90 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Schweriner Höfe" sind Stadtbibliothek Schwerin, Thalia Buchhandlung Schwerin, Werk3/KlangWert. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 40 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Schweriner Höfe, Schwerin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schweriner Höfe als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Schweriner Höfe" wurde am Freitag, 08. Januar 2016 von GEBERT management UG im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schwerin

Schweriner Höfe auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schweriner Höfe". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schweriner Höfe in Schwerin

Ein Kalender für deine Webseite