Laden...

Der Froschkönig

  • Datum: Sonntag, 14. Januar 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Lindenstraße 18B 86420 Diedorf
  • Event teilen:

Der Froschkönig bei popula: Der Eintrag "Der Froschkönig" existiert seit Sonntag, dem 14. Januar 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Die genaue Routenplanung zu der Location Theater EUKITEA kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Diedorf teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Der Froschkönig gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Neben Diedorf haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Berlin. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Mit 0 Terminen in Diedorf, Kreis Augsburg , ist Der Froschkönig am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 14. Januar 18 stattfand. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 06
    Apr
     

    Der Froschkönig

    Galli Theater Berlin, Berlin, 16:00 Uhr, Die jüngste und schönste Tochter des Königs erhält von ihrem Vater als Geschenk eine goldene Kugel. Als sie damit im Schlossgarten
  • Empfiehl Der Froschkönig, Theater EUKITEA deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der Froschkönig als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der Froschkönig zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Der Froschkönig" wurde am Mittwoch, 20. September 2017 von Susiko im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der Froschkönig, Sonntag, 14. Januar 2018, Theater EUKITEA