Laden...

Der Zauberlehrling

  • Eintritt: 18.80
  • Event teilen:

Der Zauberlehrling
Hochgeladen von: Baba

Ein Junge träumt von großen Abenteuern und macht sich auf den Weg, die Welt zu entdecken. Tief im dunklen Wald trifft er auf ein düsteres Schloss, in dem der geheimnisvolle Hexenmeister lebt. Mit ihm gemeinsam lernt der Junge, wie man seine Ängste überwinden kann. Aber dann wird er übermütig: Er hat seine Kräfte nicht mehr unter Kontrolle und der Zauber läuft aus dem Ruder

Adam Reist, seit 2012 Mitglied des Balletts Magdeburg, hat bereits mit seiner Choreografie Ton:Flamme:Asche im Rahmen von Tanzbegegnungen 5 unter Beweis gestellt, dass er kraftvoll und einfallsreich erzählen kann. Er bettet Goethes bekannte Ballade vom Zauberlehrling in eine spannende Geschichte ein, die Kindern Mut macht, neue Erfahrungen zu sammeln, auch wenn nicht immer alles beim ersten Mal klappen will.


Der Zauberlehrling bei popula: Die Veranstaltung Der Zauberlehrling wurde am 29. November 2017 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und findet in 7 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Podiumbühne im Opernhaus und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Aktuell besteht noch die Möglichkeit für Der Zauberlehrling Tickets zu kaufen. Mit einem Klick kannst du dich über verfügbare Karten und Sitzplätze informieren. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Der Zauberlehrling für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Magdeburg. Der Zauberlehrling ist nur eine von 780 in Magdeburg Kreis Magdeburg und findet an einem Mittwoch statt. Magdeburg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Der Zauberlehrling auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 13
    Dez
     

    Der Zauberlehrling

    Podiumbühne im Opernhaus, Magdeburg, 11:00 Uhr, Ein Junge träumt von großen Abenteuern und macht sich auf den Weg, die Welt zu entdecken. Tief im dunklen Wald trifft er auf ein
  • Empfiehl Der Zauberlehrling, Podiumbühne im Opernhaus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der Zauberlehrling als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der Zauberlehrling zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Der Zauberlehrling" wurde am Dienstag, 19. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Umgebung

    Google Map
    52.1371600
    11.6383400
    Podiumbühne im Opernhaus
    Universitätsplatz
    39104 Magdeburg
    Alle Veranstaltungskalender in Sachsen-Anhalt
    Alle Locations in Magdeburg

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der Zauberlehrling, Mittwoch, 29. November 2017, Podiumbühne im Opernhaus