Laden...

Pippi Langstrumpf

  • Eintritt: 18.80
  • Event teilen:

Pippi Langstrumpf
Hochgeladen von: breakinbad

Ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf, kurz Pippi, gehorcht nur sich selbst. Seit eines Tages ein Sturm ihren Vater, Kapitän der Weltmeere, in den weiten Ozean geweht hat, wohnt die tapfere Pippi mit ihrem Pferd und dem kleinen Affen Herrn Nilsson ohne Eltern in der Villa Kunterbunt. Eigentlich ist das sehr schön, denn so gibt es niemanden, der ihr sagen kann, wann sie schlafen gehen, sich die Haare kämmen oder sich waschen soll. Doch insgeheim wünscht sie sich nichts sehnlicher, als dass ihr Vater zu ihr zurückkehrt. Tommy und Annika, die beiden Nachbarskinder, freunden sich schnell mit Pippi an und schon beginnen aufregende Abenteuer. Eine ganze Torte auf einmal essen? Für Pippi das Größte! Nichts kann ihr etwas anhaben, weder Einbrecher, Lehrerinnen, fiese Jungen oder Polizisten schließlich ist sie das stärkste Mädchen der Welt! Noch heute verzaubern die Abenteuer der sommersprossigen, naseweisen und empathischen, so wilden und unangepassten Neunjährigen Millionen von Kindern in aller Welt.


Pippi Langstrumpf bei popula: Laut den hier vorliegenden Informationen (Stand: 20.11.2017) handelt es sich bei Pippi Langstrumpf um ein Event der Kategorie Kunst & Schauspiel und startet in 3 Tagen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Magdeburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Pippi Langstrumpf" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Theater Magdeburg Schauspielhaus anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Magdeburg ist Pippi Langstrumpf in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Pippi Langstrumpf ist nur eine von 780 in Magdeburg Kreis Magdeburg und findet an einem Freitag statt. Wir bieten für eine Vielzahl unserer Termine auch Tickets an, die du dir bequem zu Hause ausdrucken kannst und so Versandkosten oder Wartezeit sparst. Für Pippi Langstrumpf stehen einige Tickets noch zur Verfügung. Wenn du ein Ticket kaufen möchtest, kannst du dich jetzt erkundigen, welche Preiskategorien noch angeboten werden. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Pippi Langstrumpf, Theater Magdeburg Schauspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pippi Langstrumpf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pippi Langstrumpf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pippi Langstrumpf" wurde am Dienstag, 19. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
52.1235800
11.6286700
Theater Magdeburg Schauspielhaus
Otto-von-Guericke-Straße
39104 Magdeburg
Alle Veranstaltungskalender in Sachsen-Anhalt
Alle Locations in Magdeburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pippi Langstrumpf, Freitag, 24. November 2017, Theater Magdeburg Schauspielhaus