Laden...

 

Heaven Shall Burn

  • Datum: Freitag, 30. März 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Hasenheide 108 10967 Berlin

Heaven Shall Burn
Hochgeladen von: Werner

Metal-Flaggschiff auf The Final March führt Heavy-Paket der Extraklasse durch Deutschland und Europa

Mit August Burns Red, Whitechapel & In Hearts Wake

Was vor rund einem Jahr mit einer exklusiven Club-Tour begann, sich über mehrere Kontinente zog und mit der umjubelten Tour zusammen mit Korn europaweit für Furore sorgte, findet nun im Frühjahr des kommenden Jahres seinen Höhepunkt: Die nie um klare Worte verlegenen Vorzeige-Athleten des zeitgenössischen Metal, Heaven Shall Burn, paaren unter dem bereits legendären Tour Of The Year-Banner ein weiteres Mal entschlossene Haltung mit ausdauernder Live-Power.

The Final March führt den sympathischen Fünfer noch einmal quer durch unseren Kontinent. Im Anschluss an diese Headliner-Tour werden sich Heaven Shall Burn für längere Zeit von den Bühnen in unseren Breitengraden verabschieden. Die Reise endet im heimischen Thüringen, wo die Tour-Aktivitäten zum aktuellen Erfolgsalbum Wanderer (u. a. Platz 3 der Offiziellen Deutschen Charts) ganz sicher ein höchst emotionales Ende finden werden.

Mit August Burns Red, Whitechapel und In Hearts Wake scharen die Schwermetaller einige der weltweit angesagtesten Live-Acts aus der harten Gitarrenschule um sich und versprechen energische Verbundenheit, wenn es darum geht, die Fans durchgehend in Bewegung zu versetzen.


Heaven Shall Burn bei popula: Am 30.03.2018 wurde die Veranstaltung Heaven Shall Burn in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2219 Tage vergangen. Am 30.03.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 12662 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Heute wurde Heaven Shall Burn so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Huxley's Neue Welt kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wer an Heaven Shall Burn teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Berlin nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Heaven Shall Burn, Huxley's Neue Welt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heaven Shall Burn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heaven Shall Burn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Heaven Shall Burn" wurde am Mittwoch, 13. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heaven Shall Burn, Freitag, 30. März 2018, Huxley's Neue Welt