Laden...

FatJazz präsentiert: PHILM und GOLEM JAM SESSION

  • Datum: Mittwoch, 18. Oktober 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Große Elbstraße 14 22767 Hamburg
  • Webseite: fatjazz.de
  • Eintritt: 6.0
  • Event teilen:

FatJazz präsentiert: PHILM und GOLEM JAM SESSION
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Phillip Gropper

PHILM
Philipp Gropper - tsa, comp
Elias Stemeseder - p, synt
Robert Landfermann -

PHILM
Philipp Gropper tsa, comp
Elias Stemeseder p, synt
Robert Landfermann b
Oliver Steidle dr

Je länger ich Musik mache, desto wichtiger ist mir und desto klarer nehme ich wahr, was Musik, was eine Band transportiert, welche Botschaft von Ihr ausgeht. Diese durch die transzendierende Qualität von Musik erfahrbare Essenz ist, worum es geht und sie ist absolut unabhängig von Stilistik oder Besetzung.
Reine Virtuosität, reine intellektuelle Höhenflüge oder die allgegenwärtige Weichgespültheit langweilen mich, es geht mir um Direktheit und Aura. Ich bin der Tradition sehr verbunden, versuche aber ständig deren Lebendigkeit und Frische, die jeweils nur im zeitlichen Kontext entstehen konnte und den alten Meistern gleichzeitig ihre Zeitlosigkeit sicherte, zu verstehen und weiterzutragen.

http://whyplayjazz.de/philm
http://philippgropper.com/#/philm


FatJazz präsentiert: PHILM und GOLEM JAM SESSION bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung FatJazz präsentiert: PHILM und GOLEM JAM SESSION war vor 2382 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "GOLEM". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Am 18.10.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 22512 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo FatJazz präsentiert: PHILM und GOLEM JAM SESSION stattfindet und Hamburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hamburg ist FatJazz präsentiert: PHILM und GOLEM JAM SESSION in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl FatJazz präsentiert: PHILM und GOLEM JAM SESSION, GOLEM deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere FatJazz präsentiert: PHILM und GOLEM JAM SESSION als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest FatJazz präsentiert: PHILM und GOLEM JAM SESSION zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "FatJazz präsentiert: PHILM und GOLEM JAM SESSION" wurde am Mittwoch, 13. September 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

FatJazz präsentiert: PHILM und GOLEM JAM SESSION, Mittwoch, 18. Oktober 2017, GOLEM