Laden...

GOLEM

Große Elbstraße 14, 22767 Hamburg

  • Eingetragen von:Greta Johansson

GOLEM bei popula: Die Veranstaltungsstätte "GOLEM" in Hamburg wurde am Mittwoch, 09. November 2011 eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für die Location GOLEM 688 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Aktuell gibt es 5756 Veranstaltungsorte in Hamburg, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "GOLEM" sind St. Pauli Fischmarkt, St. Pauli Kirche, Silber. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 2517 eingeblendet. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl GOLEM, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere GOLEM als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

33 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Horst (zu der Veranstaltung FatJazz präsentiert: Dein Glück und DJ KoJo)   07.01.2016 | 07:35 Uhr

Es ist eine unglaubliche Frechheit, für derartige Geräuschbelästigung auch noch Geld zu verlangen. Sowas hab ich noch nicht erlebt und das wird hoffentlich auch nie wieder passieren. Instrumentenvergewaligung trifft es als einziges.

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "GOLEM" wurde am Mittwoch, 09. November 2011 von Greta Johansson im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

GOLEM auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "GOLEM". Jetzt Design anpassen und einbinden

GOLEM in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite