Laden...

DILETTANTEN GALA

  • Datum: Samstag, 27. Januar 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Neuer Kamp 30 20357 Hamburg
  • Event teilen:

Die Dilettanten-Gala bietet allen eine Bühne, die mit Lust und Engagement an ihren Darbietungen arbe

Die Dilettanten-Gala bietet allen eine Bühne, die mit Lust und Engagement an ihren Darbietungen arbeiten und dabei nicht den kommerziellen Aspekt im Auge haben. Am 27. Januar gibt es die 8. Auflage der Veranstaltung und einmal mehr dürfen sich die Zuschauer auf einen bunten Abend freuen. Ob virtuos, skurril, genial oder peinlich; alles war schon dabei und so soll es auch bleiben. Wer genug hat von Castingshows, Superstars und Topmodels kann hier das wahre Leben genießen. Bei der Dilettanten-Gala geht es nicht darum, der beste zu sein, sondern darum, sein Bestes zu geben und den Spaß mit dem Publikum zu teilen! Sieben Künstler - egal ob Rockband, Zauberkünstler, Jazzcombo oder Alleinunterhalter - erhalten bis zu 30 Minuten Bühnenzeit und sorgen für einen abwechslungsreichen Abend mit großem Überraschungsfaktor.

Einlass: 19:00 Uhr


DILETTANTEN GALA bei popula: DILETTANTEN GALA ist vorüber - und das seit 2281 Tagen. Du findest "DILETTANTEN GALA" derzeit nur in Hamburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Mehr als 22537 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. DILETTANTEN GALA ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Weihnachtsmärkte, Kabarett und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. DILETTANTEN GALA erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "KNUST" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl DILETTANTEN GALA, KNUST deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DILETTANTEN GALA als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DILETTANTEN GALA zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DILETTANTEN GALA" wurde am Mittwoch, 13. September 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DILETTANTEN GALA, Samstag, 27. Januar 2018, KNUST