Laden...

Kleiner Wahn

  • Eintritt: ab 15.46
  • Event teilen:

Kleiner Wahn
Hochgeladen von: Werner

Rose liebt Michael und sie haben ein paar Mal miteinander geschlafen. Ohne Kondom. Plötzlich ist Rose schwanger. Aber das darf nicht sein. Rose will nicht mal darüber nachdenken, schon gar nicht darüber reden, mit niemandem. Und Michael weiß auch nicht, was er tun soll. Beide sind gut in der Schule, stehen kurz vor dem Abschluss und haben Pläne für die Zeit danach. Aber jetzt ziehen sie sich immer mehr zurück in ihre eigene Welt und Rose versucht zu vergessen, dass ein Kind in ihrem Bauch heranwächst. Sie tut alles, um nicht mehr schwanger zu sein ... Bis es zur Katastrophe kommt.

Der intensive, berührende, verstörende Jugendroman Kleiner Wahn der Australierin Dianne Touchell wurde von der ZEIT als Jugendbuch des Monats ausgezeichnet. Jetzt ist die Geschichte zum ersten Mal im Theater zu sehen.


Kleiner Wahn bei popula: Am 02. März 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Kleiner Wahn der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 2247 Tagen in Kiel. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Theater im Werftpark. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 700 in der Stadt Kiel - Teil des Kreis Kiel, die z.B. in den Kategorien Comedy, Konzerte und zu finden sind. Um "Kleiner Wahn" zu besuchen, musst du in die Stadt Kiel reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Kleiner Wahn belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Kiel, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Kleiner Wahn, Theater im Werftpark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kleiner Wahn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kleiner Wahn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kleiner Wahn" wurde am Mittwoch, 06. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kleiner Wahn, Freitag, 02. März 2018, Theater im Werftpark