Laden...

Winterbacken

  • Eintritt: ab 8.33
  • Event teilen:

Winterbacken
Hochgeladen von: Media Work

Alle freuen sich auf die Weihnachtszeit. Kommt zu uns in den Werftpark und wir backen alle zusammen Plätzchen. Naschen inklusive! Denn Backen gehört doch zur Weihnachtszeit dazu, oder? Bei uns werden an jedem Adventswochenende spannende Geschichten erzählt, Lieder gesungen und reichlich Plätzchen gefuttert. Jedes Wochenende gibt es andere Geschichten und Teige.

Mit Sebastian Kreuzer, Kristin Hansen, Marie Kienecker


Winterbacken bei popula: Der Weitere-Termin Winterbacken ist leider schon abgelaufen. Montag, den 11. Dezember 2017 begann die Veranstaltung Winterbacken. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Kiel passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Comedy und Party hier erkundigen. Kiel gehört übrigens zum Kreis Kiel. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Theater im Werftpark befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Winterbacken für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Kiel. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Winterbacken" neben dem bekannten Termin in Kiel auch in einer anderen Stadt geben wird. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Winterbacken, Theater im Werftpark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Winterbacken als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Winterbacken zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Winterbacken" wurde am Dienstag, 05. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Winterbacken, Montag, 11. Dezember 2017, Theater im Werftpark