Laden...

Capo

  • Datum: Dienstag, 21. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gwinnerstr. 5 60388 Frankfurt am Main

Capo
Hochgeladen von: eventim

Livepremiere des Azzlack-Kommandant im November mit seinem Top 4-Album kommt der Offenbacher Rapper im November für 13 Shows nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz!

Lange Zeit war es still um Capo. Nachdem 2013 sein Debutalbum Hallo Monaco erschien und direkt in die Top 30 einstieg, zog sich der Azzlack lange Zeit aus dem Rap-Geschäft zurück. Deutschland schien noch nicht bereit für den Soundentwurf seines Debütalbums und Cems Fokus verschob sich in die Geschäftswelt Frankfurts, wo er zusammen mit seinem Bruder mehrere erfolgreiche Geschäfte eröffnete.
Im Sommer 2016 kam dann jedoch der langersehnte Wendepunkt. Wie Capo selber sagt: Eigentlich wollte ich nicht mehr rappen, doch ich habe wieder Lust darauf bekommen, deshalb mach ich wieder Hits. So wurde in Zusammenarbeit mit seinen Produzenten Santiago, Veteran und Zeeko Alles auf Rot innerhalb kürzester Zeit geboren.

Frei nach dem Motto neue Zeit, neue Ära, neues Glück lieferten die Azzlack-Hausproduzenten ein Brett nach dem Nächsten, die von Capo mit dem gewohnten Azzlack-Sound aus den OF-Favelas versehen wurden. Schon die erste Vorabsingle GGNIMG ließ erahnen, dass Capo mit Alles auf Rot zu absoluter Hochform auflaufen würde. Die folgenden Singles und das Album konnten den hohen Standard der Vorabsingle halten und so war es kein Wunder, dass das Album direkt auf Platz 4 der deutschen Charts einstieg und von Fans und Kritikern gleichermaßen gefeiert wurde. Inzwischen verbucht es sensationelle 47 Millionen Streams und findet sich Wochen nach dem Release immer noch in den Top 5 der Apple Music Charts. Ein Erfolg, der sich sehen lassen kann!
Nach diesem überwältigen Feedback war es selbstverständlich, dass Capo seinen Fans die neuen Tracks auch live präsentieren wollte wir können uns jetzt schon auf 13 besondere Konzerte freuen, wenn der Azzlack-Kommandant den Straßensound aus den OF-Favelas in 13 Städte im deutschsprachigen Raum bringt.
Game Time! Jetzt ist Capo seine Zeit!


Capo bei popula: Diese Veranstaltung findet in einem Tag statt. Batschkapp Frankfurt liegt in der direkten Umgebung von: . Das Ticketkontingent ist bald erschöpft, doch hier gibt es noch Restkarten für Capo. Unser Ticketpartner versichert dir den rechtzeitigen Versand vor Veranstaltungsbeginn. Mit Frankfurt am Main findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Capo stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Capo ist diese Woche in Frankfurt am Main auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Dienstag, den 21. November 2017 beginnt die Veranstaltung Capo. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Frankfurt am Main passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Party und Theater hier erkundigen. Frankfurt am Main gehört übrigens zum Kreis Frankfurt am Main. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Capo, Batschkapp Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Capo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Capo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Capo" wurde am Freitag, 01. September 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
50.1354300
8.7389500
Batschkapp Frankfurt
Gwinnerstr.
60388 Frankfurt am Main
Alle Veranstaltungskalender in Hessen
Alle Locations in Frankfurt am Main

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Capo, Dienstag, 21. November 2017, Batschkapp Frankfurt