Laden...

Empathy Test: Safe from harm-tour & special guests

  • Datum: Dienstag, 26. Dezember 2017 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Mülheimer Straße 24 46047 Oberhausen

Empathy Test: Safe from harm-tour & special guests
Hochgeladen von: eventim

Keine 3 Jahre ist es her, da haben Isaac Howlett und Adam Relf zwei EPs in Eigenregie auf den Markt gebracht: Losing touch und Throwing stones. Mit diesen beiden Releases begaben sich EMPATHY TEST im Folgejahr 2015 auf die ersten Festivals in Europa, u.a. direkt als Headliner beim RIBA ROCKS Festival in Spanien, während das WGT in Leipzig die sogenannte Entdecker-Show abgab.

Mit ihrem getragenen, aber eingängigen Synth-Pop und dem charismatischen Gesang von Isaac und der zusätzlichen Hilfe der Live-Mitglieder Christina Lopez und Jacob Ferguson-Lobo sowie Samuel Winter-Quick präsentierten sie sich 2016 im Vorprogramm von DEVISION, MESH und VNV NATION und stellten dort ihre Doppel-A-Single DemonsSeeing stars vor.

2017 brachte die Singles By my side und Bare my soul hervor. EMPATHY TEST zeigten ihre Gesichter auf dem Synth-Pop-goes-Berlin-Festival sowie Unter dem Himmel (ThaleHarz) und AMPHI-Festival in Köln und einmal mehr im Vorprogramm von MESH (UK) und AESTHETIC PERFECTION (USA).

Im Herbst nun erscheint das Doppelalbum Safe from harm, mit dem die Band ihre neuen Tracks veröffentlicht, aber auch alte Songs, die teilweise auf älteren EPs vertreten und ausverkauft sind, noch einmal preisgibt.

Empfiehl Empathy Test: Safe from harm-tour & special guests, Kulttempel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Empathy Test: Safe from harm-tour & special guests als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Empathy Test: Safe from harm-tour & special guests zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Empathy Test: Safe from harm-tour & special guests" wurde am Mittwoch, 30. August 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Empathy Test: Safe from harm-tour & special guests, Dienstag, 26. Dezember 2017, Kulttempel