Laden...

 

J.B.O. Support

  • Datum: Freitag, 06. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwarzer Bär 2 30449 Hannover
  • Eintritt: ab 29.95
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: J.B.O.
  • Event teilen:

J.B.O. Support
Hochgeladen von: eventim

J.B.O. Kündigen Tour und neues Album für Frühjahr 2018 an die Deutsche Vita startet am 31. März

Die Frühjahrsblümchen werden 2018 eine Nuance rosaroter blühen als sonst: Die Erlanger Spaßrocker von J.B.O. kündigen ein neues Album mitsamt dazugehöriger Tour an, die beide den Titel Deutsche Vita tragen. Freuen darf man sich der Name lässt es erahnen auf J.B.O.-urtypische Versionen etlicher Klassiker der deutschen Musikgeschichte, mit denen die Band selbst etwas verbindet.
Tourstart ist am 31. März.

Im Moment arbeiten die vier Erlanger mit Hochdruck an den neuen Songs, die in Form eines vollständigen Albums noch vor Tourstart erscheinen werden und befindet sich mitten im Songwriting. Wir planen dieses Mal mit einigen Songs, die uns auch persönlich sehr am Herzen liegen, können die Musiker bereits verraten. Für etliche Song-Ideen braucht es im Moment noch die notwendigen Freigaben, um das Original entsprechend textlich verändern zu dürfen, einige Lieder sind dagegen schon in trockenen Tüchern. Im Herbst werden sich J.B.O. dann ins Studio begeben.

Die Erlanger Spaß-Rocker von J.B.O. sind ein absolutes Unikat der deutschen Musikszene.
Die ungewöhnliche Melange aus beinharter Rockmusik und schräg-geistreichem Humor, getarnt in quietschbuntes Rosa besitzt längst Kultstatus. Ihre Alben landen regelmäßig auf den vorderen 5 Plätzen der deutschen Charts. Besonders auf den großen Sommerfestivals entpuppen sich J.B.O. Mal für Mal zum Publikums- und Unterhaltungsmagneten: eine riesige Palette an jedem bekannten Mitsing-Hits und eine spektakuläre Live-Show kommen bei den Festivals völlig unterschiedlicher Couleur an. Wie kaum eine andere Band begeistern sie Zuhörer aus den unterschiedlichsten Genre-Schichten.


J.B.O. Support bei popula: Dies ist die Detailseite zu J.B.O. Support. Das Event war vor 2212 Tagen und ist abgelaufen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hannover kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, J.B.O. Support zu erleben. Diese Woche ist J.B.O. Support auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hannover. Mit 1122 Terminen in Hannover, Kreis Region Hannover in den Rubriken Musicals, Konzerte und Flohmärkte, ist J.B.O. Support am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 06. April 18 stattfand. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Capitol" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl J.B.O. Support, Capitol deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere J.B.O. Support als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest J.B.O. Support zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "J.B.O. Support" wurde am Mittwoch, 30. August 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

J.B.O. Support, Freitag, 06. April 2018, Capitol