Laden...

 

Salon Herbert Royal

Salon Herbert Royal - Schloss mit Lustig - satirischer Jahresrückblick

  • Datum: Donnerstag, 04. Januar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßstraße 1 31535 Neustadt am Rübenberge
  • Event teilen:

Salon Herbert Royal bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Salon Herbert Royal ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Schloß Landestrost? Auf dieser Seite wirst du fündig. Salon Herbert Royal ist nur eine von 18 in Neustadt am Rübenberge Kreis Region Hannover und fand an einem Donnerstag statt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Neustadt am Rübenberge belegt Salon Herbert Royal keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Neustadt am Rübenberge. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Mit Neustadt am Rübenberge hat sich "Salon Herbert Royal" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Salon Herbert Royal, Schloß Landestrost deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Salon Herbert Royal als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Salon Herbert Royal zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Salon Herbert Royal" wurde am Mittwoch, 30. August 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Salon Herbert Royal, Donnerstag, 04. Januar 2018, Schloß Landestrost